Onleihe Aschaffenburg. Alle Titel zu Strecker, Rainer

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Funke, Cornelia

Geisterritter

4.4

Pure Abenteuermagie: Cornelia Funkes "Geisterritter", gelesen von Zauberzunge Rainer Strecker Seitd ...

Im Bestand seit: 11.03.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Funke, Cornelia

Herr der Diebe

5.0

"'Du bist also wirklich der Herr der Diebe', sagte der Fremde leise. 'Nun gut, behalte die Maske auf ...

Im Bestand seit: 11.03.2021

Verfügbar

Funke, Cornelia

Der Mondscheindrache und weitere Geschichten

Schon mal was von Mondscheinzauber gehört? Nein? Philipp auch nicht. Bis eines Nachts dieser gemeine ...

Im Bestand seit: 11.03.2021

Verfügbar

Funke, Cornelia

Tintenherz [Tintenwelt-Reihe, Band 1 (Ungekürzt)]

3.7

In einer stürmischen Nacht taucht ein unheimlicher Gast bei Meggie und ihrem Vater Mo auf. Am nächst ...

Im Bestand seit: 11.03.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Funke, Cornelia

Tintenblut [Tintenwelt-Reihe, Band 2 (Ungekürzt)]

5.0

Der Zauber von "Tintenherz" lässt Meggie nicht los. Gemeinsam mit Farid liest sie sich selbst in die ...

Im Bestand seit: 11.03.2021

Verfügbar

Funke, Cornelia

Tintentod [Tintenwelt-Reihe, Band 3 (Ungekürzt)]

"War die andere Welt ebenso gewesen? Warum erinnerte er sich kaum? Hatte das Leben dort aus demselbe ...

Im Bestand seit: 11.03.2021

Verfügbar

Funke, Cornelia

Geheimversteck und Geisterstunde

Sten entdeckt auf dem Dachboden zwischen Opas Büchern einen liebenswerten Bücherfresser. Und Lilli u ...

Im Bestand seit: 11.03.2021

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Von Bullerbü bis Lönneberga

Die schönsten Geschichten von Astrid Lindgren

3.7

Pippi, Michel, Ronja & Co.: das Astrid-Lindgren-Best-of Die schönsten Geschichten von Pippi, Michel, ...

Im Bestand seit: 11.03.2021

Verfügbar

Funke, Cornelia; Wigram, Lionel

Reckless 2. Lebendige Schatten

4.8

Seinen Bruder Will hat Jacob Reckless retten können, doch der Preis war hoch. Wird sich die Motte au ...

Im Bestand seit: 15.01.2021

Verfügbar

Funke, Cornelia

Reckless 3. Das goldene Garn

5.0

Das Glück hängt am goldenen Faden. Will kehrt zurück in die Spiegelwelt. Er sinnt auf Rache an der D ...

Im Bestand seit: 15.01.2021

Verfügbar

Funke, Cornelia; Wigram, Lionel

Reckless 1. Steinernes Fleisch

5.0

Die neue Tür zur Spiegelwelt: Zehn Jahre, nachdem wir Jakob und seinem Bruder Will erstmals in die W ...

Im Bestand seit: 03.12.2020

Verfügbar

Strecker, Rainer; Funke, Cornelia

Auf silberner Fährte

Reckless ; 4

4.3

Das vierte Abenteuer hinter den Spiegeln führt in den fernen Osten, auf die Inseln der Füchse. Jacob ...

Im Bestand seit: 03.12.2020

Verfügbar