Onleihe Aschaffenburg. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Bohlmann, Sabine

Ein Mädchen namens Willow 1: Ein Mädchen namens Willow

Kinderbuch ab 10 Jahren über einen magischen Wald und die Liebe zur Natur

4.3

Ein neuer zauberhafter Kinderroman der Autorin von "Frau Honig" Was soll Willow denn mit einem Wald  ...

Im Bestand seit: 05.08.2021

Verfügbar

Bohlmann, Sabine

Adele möchte die Welt umarmen

4.2

Die neue Kinderbuchreihe für Mädchen ab 8 Jahren und zum Vorlesen für die ganze Familie von Bestsell ...

Im Bestand seit: 11.03.2021

Verfügbar

Bohlmann, Sabine

Der kleine Siebenschläfer: Eine Schnuffeldecke voller Gutenachtgeschichten

Die Haselmaus übernachtet beim kleinen Siebenschläfer und wünscht sich eine Gutenachtgeschichte. Wo  ...

Im Bestand seit: 12.02.2021

Verfügbar

Bertram, Rüdiger

Frieda Kratzbürste und ich

Anna ist sieben und manchmal ein bisschen schüchtern. Als sie von Marie zum Kindergeburtstag eingela ...

Im Bestand seit: 15.01.2021

Verfügbar

Bohlmann, Sabine

Der kleine Siebenschläfer: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der den ganzen Tag lang grummelig war, Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte, Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht aufwachen wollte

3.3

Manchmal ist der kleine Siebenschläfer gar nicht müde, manchmal kommt er aber auch nicht aus den Fed ...

Im Bestand seit: 15.01.2021

Verfügbar