die Onleihe Augsburg. Wiedersehen in Virgin River

Seitenbereiche:

Wiedersehen in Virgin River

Wiedersehen in Virgin River

Autor*in: Carr, Robyn

Reihe: Virgin River

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
John »Preacher« Middleton genießt die Ruhe in dem friedvollen Virgin River. Plötzlich wird seine Welt auf den Kopf gestellt: Mitten in der Nacht steht eine Frau vor seiner Tür. Ohne zu zögern, kümmert er sich um sie. Denn Paige weckt nicht nur seinen Beschützerinstinkt, sondern ebenso Gefühle, an die Preacher nicht mehr geglaubt hat. Doch Paige kann auch in Virgin River ihre tragische Vergangenheit nicht hinter sich lassen. Wird es Preacher gelingen, ihre verletzte Seele zu heilen?Jetzt als Netflix-Serie
Autor(en) Information:
Seit Robyn Carr den ersten Band ihrer gefeierten Virgin-River-Serie veröffentlichte, stehen ihre Romane regelmäßig auf der Bestsellerliste der New York Times. Auch ihre herzerwärmende Thunder-Point-Reihe, die in einem idyllischen Küstenstädtchen spielt, hat auf Anhieb die Leserinnen und Leser begeistert. Robyn Carr hat zwei erwachsene Kinder und lebt mit ihrem Ehemann in Las Vegas.

Titel: Wiedersehen in Virgin River

Reihe: Virgin River

Autor*in: Carr, Robyn

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783745752205

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: