die Onleihe Augsburg. Lupus

Seitenbereiche:

Lupus

Lupus

Autor*in: Jensen, Jens Henrik

Reihe: Oxen

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 990 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Der Danehof ist zerschlagen, aber der traumatisierte Elitesoldat Niels Oxen kämpft weiter mit seinen sieben Dämonen. Auch die Beziehung zu seinem Sohn Magnus gestaltet sich schwierig. Nun soll er für den Geheimdienstchef Axel Mossman den vermissten Poul Hansen aufspüren. Die Suche führt ihn wieder einmal in den Wald. Dort trifft er auf Wölfe - und auf verräterische Spuren. Hansens Verschwinden scheint mit einer Entführung aus dem Jahr 1963 zusammenzuhängen. Und mit dem ungeklärten Fall, bei dem seine Partnerin Margrethe Franck ihr rechtes Bein verlor. Gemeinsam stellen Oxen und Franck Nachforschungen an - doch das ruft dunkle Mächte auf den Plan.
Autor(en) Information:
Jens Henrik Jensen wurde 1963 in Søvind, Dänemark, geboren. Mit seiner 'Oxen'-Reihe wurde er zum Shootingstar der skandinavischen Krimiszene und eroberte auch in Deutschland sofort die Bestsellerlisten. 'SØG' ist der Auftakt der Nina-Portland-Trilogie, die sich in Skandinavien einer riesigen Fangemeinde erfreut.

Titel: Lupus

Reihe: Oxen

Autor*in: Jensen, Jens Henrik

Sprecher: Wunder, Dietmar

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 975 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: