die Onleihe Augsburg. Schattenbruder

Seitenbereiche:

Schattenbruder

Schattenbruder

Autor*in: Hannema, Iris

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

5.0

Inhalt:
Hebes Bruder Alec war ein professioneller Freediver. Seit er bei einem seiner Tauchgänge ums Leben kam, ist für Hebe die Welt nicht mehr so, wie sie einmal war. Wie ist er wirklich gestorben? Und was bedeutet eigentlich die Postkarte, die er ihr beim Abschied in die Hand gedrückt hat? Alecs Spuren führen sie nach Japan in das pulsierende Herz von Tokio und schließlich nach Ishigaki, einer Insel im tiefblauen Ozean ... Auf der Suche nach dem, was Alec ihr nicht sagen konnte, entdeckt Hebe, wie es ist, allein zu reisen, sich von allem Vertrauten zu lösen und in einem Land zurechtzukommen, in dem sie niemanden kennt. Wer aber ist die Fremde, die sie beobachtet und ihr unheimliche Nachrichten hinterlässt?
Autor(en) Information:
Iris Hannema ist eine Reisejournalistin und Weltreisende. In den letzten zehn Jahren hat sie mehr als hundert Länder auf fünf Kontinenten bereist. In den Niederlanden sind bereits Sachbücher und Bücher über ihre Reisen erschienen. Vom Ausruhen, Entwurzeln und Heimkommen. "Schaduwbroer" ("Schattenbruder") ist ihr erster (Jugend-)Roman. Instagram: @irishannema

Titel: Schattenbruder

Autor*in: Hannema, Iris

Mitwirkende: Erdorf, Rolf Hokusai, Katsushika

Verlag: Freies Geistesleben

ISBN: 9783772546112

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: