die Onleihe Augsburg. Ella 19. Ellas Klasse und die gigantische Weihnachtsfeier

Seitenbereiche:

Ella 19. Ellas Klasse und die gigantische Weihnachtsfeier

Ella 19. Ellas Klasse und die gigantische Weihnachtsfeier

Autor*in: Parvela, Timo

Reihe: Ella

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 118 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Inhalt:
Ellas Schule fehlt es an Geld. Nicht einmal eine Weihnachtsfeier soll es geben. Aber zum Glück fehlt es Ellas Klasse nie an Ideen und sie entdecken in der Schulbibliothek eine Bauanleitung für eine Wundermaschine, die angeblich alle Schätze der Welt hervorbringen kann. Kann es mit Hilfe dieser Wundermaschine gelingen die Weihnachtsfeier zu retten? 
Autor(en) Information:
Timo Parvela, 1964 geboren, war lange und gern Lehrer, bevor er Schriftsteller wurde. Er schreibt für Erwachsene und Kinder und wurde dafür vielfach ausgezeichnet. Seine Ella-Bücher sind in Finnland Kult.

Titel: Ella 19. Ellas Klasse und die gigantische Weihnachtsfeier

Reihe: Ella

Autor*in: Parvela, Timo

Übersetzer*in: Wilharm, Sabine Kritzokat, Elina

Verlag: Igel Records

ISBN: 9783985210831

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 104 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage