die Onleihe Augsburg. Die Toten von Fehmarn

Seitenbereiche:

Die Toten von Fehmarn

Die Toten von Fehmarn

Autor*in: Berg, Eric

Reihe: Doro Kagel

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 528 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Inhalt:
Acht Freunde, acht Geheimnisse ... Eines davon ist tödlich Doro Kagles Jugendfreund Jan-Arne wurde auf Fehmarn ermordet. Kurz bevor er starb, flüsterte er ihren Namen. In Doro werden Erinnerung an ihren letzten Besuch wach – an den jungen Vagabunden Bolenda, dessen Leiche sie und ihre Clique damals am Weiher fanden. Und an das „Geheimnisspiel”, das sie und ihre Freunde spielten. Jeder hatte anonym ein Geheimnis auf einen Zettel geschrieben. Auf einem stand: Ich weiß, wer den Bolenda getötet hat. Es stellt sich heraus, dass Jan-Arne den ungeklärten Fall des Bolenda aufgerollt hat, den Doro nun gewissermaßen erbt. Schnell gerät auch sie in Gefahr. leicht gekürzte Lesung mit Vera Teltz 8h 48min

Titel: Die Toten von Fehmarn

Reihe: Doro Kagel

Autor*in: Berg, Eric

Interpret: Teltz, Vera

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837158991

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 519 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage