die Onleihe Augsburg. Fantastisches Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 281-300 von 308


Gawlich, Cathlen; Verlag, Argon; Symes, Ruth

Cathlen Gawlich liest Ruth Symes "Bella Donner und wie alles begann..."

Argon-Hörbuch

4.9

'Tierdolmetscherin, Meerjungfrau oder Glücksfee - welches Mädchen wünscht sich nicht, magische Kräft ...

Im Bestand seit: 28.03.2013

Verfügbar

Price, Lissa

Starters

4.3

Nach dem Ausbruch eines tödlichen Virus gibt es nur noch sehr alte und junge Menschen. Mittellos käm ...

Im Bestand seit: 27.07.2012

Verfügbar

Oliver, Lauren

Amor-Trilogie 1: Delirium

4.4

Liebe ist tödlich. Nur wusste das früher keiner. Die Leute strebten sogar danach, sich zu verlieben. ...

Im Bestand seit: 27.07.2012

Verfügbar

Felten, Monika

Die Hüterin des Schattenbergs

4.3

High-Fantasy vom Feinsten – von der Fantasy-Queen Deutschlands Die  ...

Im Bestand seit: 27.07.2012

Verfügbar

Beer, Anika

Als die schwarzen Feen kamen

3.9

Eine Geschichte, die einen Lesesog entfaltet, dem man sich nicht entziehen kann  ...

Im Bestand seit: 20.07.2012

Verfügbar

Otfried, Preußler,; Preußler, Otfried

Das große Hörbe-Hörbuch

4.6

Eines Tages beschließt Hutzelmann Hörbe auf Wanderschaft zu gehen. Schnurstracks gerät er in ein gro ...

Im Bestand seit: 26.03.2012

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl und der Pudding / Pumuckl und das Spielzeugauto

Pumuckl, Folge 10

4.4

Lauschen Sie den lustigen Streichen des berühmten Kobolds mit der neuen Hörbuchreihe "Pumuckl". Die  ...

Im Bestand seit: 04.03.2011

Verfügbar

Kaut, Ellis

Meister Eder bekommt Besuch / Pumuckl und der Nikolaus

Pumuckl, Folge 9

4.3

Lauschen Sie den lustigen Streichen des berühmten Kobolds mit der neuen Hörbuchreihe "Pumuckl". Die  ...

Im Bestand seit: 04.03.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Felten, Monika

Ascalon - das magische Pferd - Die Wächter des Schicksals

Lesung für Kinder

4.5

Die 13-jährige Muriel lebt mit ihrer Mutter auf dem Birkenhof. Als ein neues Dressurpferd im Stall s ...

Im Bestand seit: 03.10.2010

Verfügbar

Kuhlman, Evan

Der letzte unsichtbare Junge

Lesung

3.7

Nach dem Tod seines Vaters wird Finn unsichtbar. Als wäre ein riesiger Radiergummi vom Himmel gefall ...

Im Bestand seit: 13.08.2010

Verfügbar

Marx, André; Pfeiffer, Boris

Das wilde Pack in geheimer Mission

Folge 7

4.8

Das wilde Pack ist eine Bande von Tieren, die verborgen in verlassenen U-Bahnschächten und Höhlen un ...

Im Bestand seit: 22.06.2010

Verfügbar

Marx, André; Pfeiffer, Boris

Das wilde Pack im Schattenreich

Folge 8

4.6

Das wilde Pack ist eine Bande von Tieren, die verborgen in verlassenen U-Bahnschächten und Höhlen un ...

Im Bestand seit: 22.06.2010

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl und das Schlossgespenst / Pumuckl und die Katze

Pumuckl, Folge 7

4.4

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 22.06.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Kaut, Ellis

Pumuckl und der verdrehte Tag / Pumuckl auf heißer Spur

Pumuckl, Folge 8

4.5

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 22.06.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Kaut, Ellis

Pumuckl und der Schnupfen / Der Wollpullover

Pumuckl, Folge 6

4.8

Meister Eder entdeckt den kleinen Pumuckl, als der an seinem Leimtopf kleben bleibt. Von diesem Mome ...

Im Bestand seit: 17.03.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Kaut, Ellis

Pumuckl und der Geburtstag / Pumuckl und Puwackl

Pumuckl, Folge 5

4.2

Meister Eder entdeckt den kleinen Pumuckl, als der an seinem Leimtopf kleben bleibt. Von diesem Mome ...

Im Bestand seit: 17.03.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Kaut, Ellis

Pumuckl und das Telefon / Pumuckl und die grüne Putzfrau

Pumuckl, Folge 4

3.9

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 17.03.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Kaut, Ellis

Pumuckl und die Ostereier / Der erste April

Pumuckl, Folge 3

4.5

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 17.03.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Colfer, Eoin

Artemis Fowl - Die Rache (Ein Artemis-Fowl-Roman 4)

4.6

Atemberaubende Coups, eiskalt durchgezogen, sind das Markenzeichen des genialen Artemis Fowl. In sei ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Colfer, Eoin

Artemis Fowl - Das Zeitparadox (Ein Artemis-Fowl-Roman 6)

4.5

Artemis Fowls Mutter leidet an einer tödlichen Unterwelt-Krankheit. Nur ein Medikament, das aus eine ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar