die Onleihe Augsburg. Alle Titel zu Лагерлёф Сельма,

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Als Nils eines Tages auf den Hof tritt, weiß er gar nicht, wie ihm geschieht. Auf einmal ist er winz ...

Im Bestand seit: 20.12.2022

Verfügbar

Lagerlöf, Selma

Von Trollen und Menschen

Selma Lagerlöf war die erste Frau, die 1909 den Literaturnobelpreis erhielt. Bei uns ist sie zu Unre ...

Im Bestand seit: 12.01.2021

Verfügbar

Lagerlöf, Selma

Nils Holgerssons wunderbare Reise durch Schweden

4.0

'Es war einmal ein Junge. Er war vielleicht vierzehn Jahre alt, lang und schlaksig, mit weißblondem  ...

Im Bestand seit: 11.02.2016

Verfügbar

Busch, Wilhelm; Ringelnatz, Joachim; Tucholsky, Kurt

Zauber der Weihnacht

Mit Geschichten und Gedichten von Theodor Fontane, Selma Lagerlöf, Joachim Ringelnatz, Kurt Tucholsky und vielen anderen

5.0

Zauberhafte WeihnachtenDas große Familien-Geschenk-HörbuchDas große Familien-Geschenk-Hörbuch, das d ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Lagerlöf, Selma

Die Löwenskölds

Der Ring des Generals / Charlotte Löwensköld / Anna, das Mädchen aus Dalarne

3.5

Selma Lagerlöf kehrt mit ihren Löwensköld-Romanen örtlich und zeitlich in die Welt ihres so erfolgre ...

Im Bestand seit: 11.05.2015

Verfügbar

Lagerlöf, Selma

Geschichten zur Weihnachtszeit

3.0

Selma Lagerlöf lässt urtümliche Legenden wieder lebendig werden. Ein Leckerbissen für alle großen un ...

Im Bestand seit: 28.02.2009

Verfügbar

Lagerlöf, Selma

Wunderbare Reise

des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen

4.6

Ein Hörbuch für alle großen und kleinen Kinder, die sich ein Herz für das echte Abenteuer und das in ...

Im Bestand seit: 28.02.2009

Verfügbar