Onleihe Bad-Säckingen. Auch das geht vorbei!

Seitenbereiche:

Auch das geht vorbei!

Auch das geht vorbei!

Das Trostpflaster für den Mann ab 50

Autor*in: Austilat, Andreas

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

Inhalt:
Beim Blick in den Spiegel ist er mit der Frage konfrontiert: Wer ist das mit den grauen Schläfen und den tiefen Falten? Und: War‘s das jetzt eigentlich? Oder kommt da noch was? Witzig und pointiert wagt sich Andreas Austilat genau dahin, wo es wehtut im Leben des Alterspubertiers. Mitten hinein in Männergruppen, Fallschirmsprünge und Kettensägenkurse, in Paartherapie, Dating-Fiaskos und echte Liebe. Und am Ende ahnt er: Widerstand ist zwecklos. Wer sich einfach mal entspannt, hat gewonnen!
Autor(en) Information:
Andreas Austilat, geboren 1957, ist stellvertretender Leiter des Ressorts Sonntag beim Tagesspiegel. Regelmäßig erscheint dort seine beliebte Kolumne "Meine Frau, ihr Garten und ich". Er ist verheiratet, hat Sohn und Tochter und lebt in Berlin – wenn er nicht gerade mit dem Wohnwagen unterwegs ist.

Titel: Auch das geht vorbei!

Autor*in: Austilat, Andreas

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641248895

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage