Onleihe Bad-Säckingen. Waldviertelrache

Seitenbereiche:

Waldviertelrache

Waldviertelrache

Kriminalroman

Autor*in: Publig, Maria

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 315 S.

Verfügbar

Inhalt:
Im Waldviertel herrscht Aufregung. Ein Großbauprojekt steht an. Es ist vor allem für die Wiener Bevölkerung gedacht, die im idyllischen Grünen residieren will. Die Bewohner protestieren, denn ein Wald soll dafür gerodet werden. Dorfpolizist Sepp Grubinger muss die erhitzten Gemüter beruhigen. Auch, weil bei einem Umbau ein Skelett gefunden wurde. Als dann der Architekt des Wohnbauprojekts tot in einem leeren Pool liegt, kann ihm bei der Aufklärung nur eine helfen: PR-Lady Walli Winzer.
Autor(en) Information:
Maria Publig wurde in Wien geboren und verbrachte mit ihrer Familie viele Sommer im südlichen Waldviertel. Nach ihrem Studium arbeitete sie als Journalistin für Tages- und Wochenzeitungen. Später wechselte sie für 15 Jahre als Moderatorin und als Redakteurin, in zum Teil leitender Funktion, in den ORF und schrieb Kultursachbücher, die international ausgezeichnet wurden, bevor sie sich dem Krimischreiben zuwandte. Wovon sie überzeugt ist: Für gute Gedanken und Kreativität muss man sich Zeit nehmen. Die gönnt sie sich zwischendurch, genauso wie viele anregende Gespräche mit ihren wunderbaren Nichten und das gemeinsam ziemlich oft im Waldviertel.

Titel: Waldviertelrache

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Publig, Maria

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839271896

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 863 KB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage