Onleihe Bad-Säckingen. Von der Sonne geküsst

Seitenbereiche:

Von der Sonne geküsst

Von der Sonne geküsst

Autor*in: Sallis, Susan

Reihe: Die Rising-Saga

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

Inhalt:
April, May und March sind die Töchter der Familie Rising. Jede hat ihre eigenen Schicksalsschläge zu bewältigen. March wird vom Vater des gemeinsamen Kindes betrogen. May ist schwanger. Doch der zukünftige Vater will vom Familienleben nichts wissen. April ist als einzige verheiratet, doch ihr Mann leidet immer noch unter seinen traumatischen Kriegserlebnissen. Werden die drei ihren Traum von Liebe und Glück finden? Die bewegende Geschichte der Familie Rising - eine Familiensaga voller Träume, Mut und Hoffnung, aber auch voller Schicksalsschläge: Band 1: Die Kinder des Morgentaus Band 2: Von der Sonne geküsst Band 3: Der Duft der Herbstzeitlosen Band 4: Knospen im Schnee eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Die englische Bestsellerautorin Susan Sallis wuchs in Gloucestershire auf und lebte bis zu ihrem Tod mit ihrem Mann in Somerset. In Cornwall besaß die Mutter dreier Kinder in dem malerischen Städtchen St. Ives ein Cottage.

Titel: Von der Sonne geküsst

Reihe: Die Rising-Saga

Autor*in: Sallis, Susan

Übersetzer*in: Malsch, Eva

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751737173

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage