Onleihe Bad-Säckingen. 1000 Gefühle: Ferienflirt in London

Seitenbereiche:

1000 Gefühle: Ferienflirt in London

1000 Gefühle: Ferienflirt in London

Autor*in: THiLO

Reihe: 1000 Gefühle - Du entscheidest selbst

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
KOMM MIT AUF EINE ACHTERBAHNFAHRT DER GEFÜHLE! Eine Reise nach London! Josi fällt fast vom Stuhl, als ihre Eltern ihr zum 13. Geburtstag dieses super Geschenk machen. Noch cooler ist, dass sie die Zeit dort mit Jill verbringen darf. Jill ist unternehmungslustig und durchgeknallt, ganz anders als Josis Freund Tom. Die Mädchen machen die Metropole unsicher, und als Josi Jills süßen Kumpel Luke kennenlernt, ist klar: Das sind die besten Ferien ihres Lebens!
Autor(en) Information:
THiLO verbrachte den Großteil seiner Kindheit in der elterlichen Buchhandlung zwischen Pippi Langstrumpf und Räuber Hotzenplotz - die optimale Vorbereitung auf seine spätere Laufbahn als Kinderbuchautor. Nach dem Studium der Publizistik machte er zunächst mit seiner Kabarettgruppe "Die Motzbrocken" von sich reden. Daneben arbeitete er für Funk und Fernsehen und schrieb unter anderem Drehbücher für "Sesamstraße" und "Bibi Blocksberg". Seine Bücher schreibt er fast alle unter seinem Vornamen Thilo. Heute lebt er in Mainz.

Titel: 1000 Gefühle: Ferienflirt in London

Reihe: 1000 Gefühle - Du entscheidest selbst

Autor*in: THiLO

Illustrator*in: Liepins, Carolin

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473478163

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 10 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: