Onleihe Bad-Säckingen. Blutadler

Seitenbereiche:

Blutadler

Blutadler

Thriller

Autor*in: Russell, Craig

Reihe: Jan-Fabel-Serie

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 326 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Ein Meisterwerk der Spannung. Ein Serienmörder versetzt Hamburg in Angst und Schrecken. Der Täter folgt einem blutigen Ritus, der aus der Zeit der Wikinger stammt. Hauptkommissar Jan Fabel, dessen ungewöhnliche Methoden nicht unumstritten sind, wird mit dem Fall betraut. Er stößt auf einen geheimnisvollen Kult, dessen Mitglieder vor keinem Opfer zurückschrecken. Doch noch eine Organisation ist involviert: der Bundesnachrichtendienst ... 'Mit Jan Fabel hat Craig Russell eine Figur geschaffen, die jeden Thrillerleser begeistern wird.' Hamburger Abendblatt. Auftakt der Serie um den Hamburger Hauptkommissar. Verfilmt mit Peter Lohmeyer als Jan Fabel.
Autor(en) Information:
Craig Russell, Jahrgang 1956, wurde mit vielen Preisen ausgezeichnet, seine Bücher wurden in 23 Sprachen übersetzt. Er hat sich schon als Student für deutsche Kultur interessiert und lebt in der Nähe von Edinburgh. Im Aufbau Taschenbuch sind die Romane um den Hamburger Ermittler Jan Fabel lieferbar: 'Blutadler', 'Wolfsfährte' und 'Auferstehung' sowie sein Roman über das Prag der dreißiger Jahre 'Wo der Teufel ruht'. Die Romane 'Brandmal', 'Carneval', 'Walküre' und 'Tiefenangst' sind als E-Books bei Aufbau Digital erhältlich.

Titel: Blutadler

Reihe: Jan-Fabel-Serie

Autor*in: Russell, Craig

Übersetzer*in: Rullkötter, Bernd

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841213204

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: