Stadtbibliothek Baden-Baden. Don Cavelli und der tote Kardinal: Die erste Mission

Seitenbereiche:

Don Cavelli und der tote Kardinal: Die erste Mission

Don Cavelli und der tote Kardinal: Die erste Mission

Ein Vatikan-Krimi

Autor*in: Conti, David

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 254 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Ein dunkles Rätsel - und nur einer, der es lösen kann: Der Vatikan-Thriller 'Don Cavelli und der tote Kardinal' von David Conti als eBook bei dotbooks. Der Wüstensand fühlt sich an wie glühende Kohlen, die Sonne brennt erbarmungslos herab. Der alte Kardinal hat keine Chance, dieser Hölle zu entkommen ... Geschichtsprofessor Don Cavelli ist vielen im Vatikan ein Dorn im Auge: Obwohl er kein Mann der Kirche ist, hat er dort genau wie seine Vorfahren lebenslanges Wohnrecht und genießt zahlreiche Privilegien. Cavelli hat nur wenige Vertraute, daher erschüttert die Nachricht vom Tod seines Freundes Eduardo Fontana ihn umso mehr: Was trieb den Kardinal in das Inferno der israelischen Wüste? Als Cavelli eine mysteriöse Botschaft zugespielt bekommt, beschleicht ihn ein dunkler Verdacht. Gemeinsam mit Pia Randall, der Nichte des Kardinals, beginnt er nachzuforschen - und kommt einer Verschwörung auf die Spur, die nicht nur Rom, sondern die ganze Welt erschüttern könnte ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der packende Kriminalroman 'Don Cavelli und der tote Kardinal' von David Conti - die erste Mission für den Detektiv wider Willen. Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. David Conti wurde 1964 in Rom geboren und verbrachte dort - unterbrochen von einem mehrjährigen Aufenthalt in München - seine Kindheit und Jugend. Nach einem Studium der Theologie, Geschichte und Germanistik in Perugia, Yale und Tübingen, war er mehrere Jahrzehnte lang in verantwortlicher Position bei einer internationalen Institution in Rom tätig. Seit seinem beruflichen Ausscheiden aus dieser, verbringt er seine Zeit mit Reisen und dem Schreiben der 'Don Cavelli'-Reihe. Er lebt abwechselnd in Castel Gandolfo, Zürich und Santa Barbara.

Titel: Don Cavelli und der tote Kardinal: Die erste Mission

Autor*in: Conti, David

Verlag: dotbooks GmbH

ISBN: 9783961489749

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: