Stadtbibliothek Baden-Baden. Der Herr der Regeln

Seitenbereiche:

Der Herr der Regeln

Der Herr der Regeln

Autor*in: Jägersberg, Otto

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Der Glaube an das Glück erfordert täglichen Kampf. In einer deutschen Kleinstadt sitzen drei Männer beim Spiel. Aus der Gewohnheit entstehen Freundschaften. Im Hintergrund ihrer Familien erziehen, singen und philosophieren die Frauen. Die Männer mischen die Karten. Die Regeln sichern den tiefen Frieden. Bis der Tag der Abrechnung naht. Ein Buch von der Liebe, vom Tod und von den Spielregeln.
Autor(en) Information:
Otto Jägersberg, geboren 1942 in Hiltrup (Westfalen), arbeitete nach einer kaufmännischen Lehre in Münster als Buchhändler, Antiquar und Drucker in Berlin, Zürich und in Stierstadt. Mit seinem Debütroman ›Weihrauch und Pumpernickel‹, der 1964 erschien, war Otto Jägersberg der erste neuentdeckte deutsche Autor im noch jungen Diogenes Verlag. Seither ist Otto Jägersberg freier Autor und Filmemacher. Er lebt in Baden-Baden.

Titel: Der Herr der Regeln

Autor*in: Jägersberg, Otto

Verlag: Diogenes

ISBN: 9783257610536

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 729 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: