Stadtbibliothek Baden-Baden. Kampf und Tod - Die Napoleon-Saga 1809 - 1815

Seitenbereiche:

Kampf und Tod - Die Napoleon-Saga 1809 - 1815

Kampf und Tod - Die Napoleon-Saga 1809 - 1815

Roman

Autor*in: Scarrow, Simon

Reihe: Die Napoleon-Saga

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 896 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
1809: Viscount Wellington und Kaiser Napoleon sind beide mächtige Feldherren - und erbitterte Feinde. Beide halten ihre Armeen für stark genug, um jeden Feind zu besiegen. Doch im Krieg gibt es keine Gewissheiten.Während Wellington in Spanien Siege erringt, scheint sich Napoleons Schicksal gewendet zu haben. Doch selbst nach der verheerenden Niederlage in der Völkerschlacht bei Leipzig weigert sich der Franzosenkaiser, die Waffen zu strecken. Seine Armee ist noch immer gewaltig. Bei Waterloo stehen sich die beiden Erzfeinde zur letzten Entscheidungsschlacht gegenüber.
Autor(en) Information:
Simon Scarrow wurde in Nigeria geboren und wuchs in England auf. Nach seinem Studium arbeitete er viele Jahre als Dozent für Geschichte an der Universität von Norfolk, eine Tätigkeit, die er aufgrund des großen Erfolgs seiner Romane nur widerwillig und aus Zeitgründen einstellen musste.

Titel: Kampf und Tod - Die Napoleon-Saga 1809 - 1815

Reihe: Die Napoleon-Saga

Autor*in: Scarrow, Simon

Übersetzer*in: Kinzel, Fred

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641267520

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: