Stadtbibliothek Baden-Baden. Die Traumfrau

Seitenbereiche:

Die Traumfrau

Die Traumfrau

Autor*in: Collins, Wilkie

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Dauer: 59 min

Verfügbar

Inhalt:
Isaac träumt von einer Frau: Sie steht am Fußende seines Bettes mit erhobenem Messer, um ihn zu erstechen. Jahre später heiratet er - doch die Ehe wird nicht glücklich. Eines Nachts erwacht er, und seine Frau droht ihn zu erstechen, wie in dem alten Traum. Er flieht und hat seitdem keine Ruhe, kann nicht mehr schlafen... Wird sie ihn finden? Wilkie Collins besitzt nicht nur ein großes Gespür für gruselige Szenarien, sondern bindet auch meisterhaft Elemente der Detektiv- und Kriminalliteratur in seine Geschichten mit ein.

Titel: Die Traumfrau

Autor*in: Collins, Wilkie

Regisseur: Schlachter, Heiko

Verlag: Audiobuch

ISBN: 9783899645163

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 42 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage