Stadtbibliothek Baden-Baden. Marvel | Legenden von Asgard – Das Schwert des Surtur

Seitenbereiche:

Marvel | Legenden von Asgard – Das Schwert des Surtur

Marvel | Legenden von Asgard – Das Schwert des Surtur

Autor*in: Werner, C.L.

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein epischer Fantasyroman über einen von Odins größten Helden. Tyr, Gott des Krieges und älterer Bruder von Thor, geht auf eine Reise, um sich seinen Platz an Odins Seite zu sichern. Unterstützt vom jungen Bjorn Wolfbane und der betörenden Lorelai, macht sich das Trio auf, um ein Stück vom Schwert des Feuerriesen Surtur zu stehlen, mit dem dieser eines Tages Ragnarök heraufbeschwören und Asgard zerstören wird. Doch das feurige Muspelheim ist voller Vulkantrolle, Lavakraken und Surturs Brut mörderischer Krieger. Tyr muss all dem trotzen, denn sonst wird er die Apokalypse auslösen und sein Name auf ewig verflucht sein.
Autor(en) Information:
C. L. Werner ist ein unersättlicher Leser und erfolgreicher Autor aus Phoenix, Arizona. Seine vielen Romane und Kurzgeschichten reichen vom Fantasy- bis ins Horror-Genre – unter anderem verfasst er Romane zum Warhammer-Universum.

Titel: Marvel | Legenden von Asgard – Das Schwert des Surtur

Autor*in: Werner, C.L.

Übersetzer*in: Pannen, Stephanie

Verlag: Cross Cult Entertainment

ISBN: 9783966586078

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage