Stadtbibliothek Baden-Baden. Leichensache

Seitenbereiche:

Leichensache

Leichensache

Roman

Autor*in: Horst, Norbert

Reihe: Kommissar Kirchenberg ermittelt

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Mitten in der Nacht wird Kriminalhauptkommissar Kirchenberg zum Schauplatz eines Mordes gerufen: eine junge Frau wurde missbraucht und erstochen. Da die Mitbewohnerin eine genaue Täterbeschreibung liefern kann, ist der Hauptverdächtige schnell gefunden. Aber der erfahrene Kirchenberg gibt sich mit allzu einfachen Erklärungen nicht zufrieden ...
Autor(en) Information:
Norbert Horst war Kriminalhauptkommissar und hat in zahlreichen Mordkommissionen ermittelt, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Der Autor ist verheiratet und hat zwei Kinder. Seine Kriminalromane wurden mit dem Friedrich-Glauser-Preis und dem Deutschen Krimipreis ausgezeichnet und standen wochenlang auf der Krimibestenliste.

Titel: Leichensache

Reihe: Kommissar Kirchenberg ermittelt

Autor*in: Horst, Norbert

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641032050

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: