Stadtbibliothek Baden-Baden. Peter Gaymanns Liebesglück

Seitenbereiche:

Peter Gaymanns Liebesglück

Peter Gaymanns Liebesglück

Autor*in: Gaymann, Peter

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 82 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Das ideale Geschenk für alle glücklichen Paare und solche, die es werden wollen.Mit spitzer Feder bringt Peter Gaymann gekonnt all das zu Papier, was das Liebesleben so wunderschön, manchmal aber auch so verdammt schwer macht.Liebesglück versammelt die besten Cartoons über alltägliche Paar-Probleme: Von Liebe und Langeweile, Eifersucht und Leidenschaft, Sitzpinklern und Bügelfanatikerinnen. Von verunglückten Heiratsanträgen: „Hast du schon mal ein Standesamt von innen gesehen?“ bis zu erotischen Höhenflügen. Sie zeigen das pralle Leben zwischen Alltag und Hochzeitstag, Paartherapie und One Night Stand.
Autor(en) Information:
Peter Gaymann wurde 1950 in Freiburg im Breisgau geboren und lebt und arbeitet in Köln. Die pointierte Verbindung von Wort und Bild ist seit über 30 Jahren sein Markenzeichen. Einige Jahre lebte der beliebte Zeichner und Cartoonist mit der spitzen Feder und dem trockenen Humor in Rom. Sein »Huhniversum« machte ihn berühmt, doch er versteht sich auch auf Katzen, Wein, Mode und die Tücken von Paarbeziehungen, wie er alle zwei Wochen in »Brigitte« beweist. Gaymanns Bildern wurden zahlreiche Ausstellungen gewidmet, seine Bücher haben Kultstatus.

Titel: Peter Gaymanns Liebesglück

Autor*in: Gaymann, Peter

Verlag: Mosaik

ISBN: 9783641064761

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Karikaturen

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: