Stadtbibliothek Baden-Baden. Lanze und Rose

Seitenbereiche:

Lanze und Rose

Lanze und Rose

Highland-Saga

Autor*in: Marmen, Sonia

Reihe: Highland-Saga

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 670 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Der zweite Roman der opulenten Highland-Saga um Caitlin und Liam! Schottland 1715. Caitlin und Liam MacDonald leben mit ihren drei Kindern in Glencoe, dem wild-romantischen »Tal der Tränen«. Bis der Aufstand der Jakobiten Schottland heimsucht und auch Liam und die beiden Söhne Ranald und Duncan zu den Waffen gerufen werden. Trotz der Auseinandersetzungen entbrennen Duncan und die zauberhafte Marion füreinander. Doch ihre Liebe muss geheim bleiben – denn Marion ist die Enkelin des Mannes, der seinerzeit einen blutigen Verrat gegen die MacDonalds angeführt hat …
Autor(en) Information:
Sonia Marmen wurde 1962 in Oakville, Kanada, geboren. Mit vier Jahren zog sie mit ihrer Familie nach Neuschottland, wo sie das erste Mal mit den Nachfahren von schottischen Highlandern und ihren farbenprächtigen Tartans in Kontakt kam. Sonia Marmen hat englische Wurzeln und ist fasziniert von allem Keltischen. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Sorel, Québec.

Titel: Lanze und Rose

Reihe: Highland-Saga

Autor*in: Marmen, Sonia

Übersetzer*in: Röhl, Barbara

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641113667

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: