Stadtbibliothek Baden-Baden. Oma Else kanns nicht lassen

Seitenbereiche:

Oma Else kann's nicht lassen

Oma Else kann's nicht lassen

Roman

Autor*in: Letocha, Thomas

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Mit 81 Jahren, da fängt das Leben an. Else Westermann ist 81, seit kurzem Witwe und erwartet nicht mehr viel vom Leben. Das ändert sich, als sie einen spannenden Brief erhält – leider war er nicht an sie adressiert, der Briefträger hatte ihn falsch eingeworfen. Da die Lektüre aber endlich wieder Pepp in Oma Elses Alltag gebracht hat, fischt sie von nun an täglich Briefe aus den Postkästen der Nachbarn, liest sie und steckt sie anschließend wieder zurück — bis ein ganz besonderer Brief in ihre Hände gerät und sie von einem Abenteuer ins nächste stolpert …
Autor(en) Information:
Thomas Letocha studierte Jazzklavier und Komposition sowie Medientechnik. Als Autor und Regisseur realisierte er zahlreiche Fernsehportraits und Dokumentationen und arbeitete als Producer und Realisator von Werbe- und Industriefilmen. Seit über 20 Jahren arbeitet er als Drehbuchautor, immer in Zusammenarbeit mit Andreas Föhr. Über 200 Drehbücher sind für das deutsche Fernsehen verfilmt worden. Seit einigen Jahren ist er auch als Romanautor tätig.

Titel: Oma Else kann's nicht lassen

Autor*in: Letocha, Thomas

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641099749

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 670 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
30
Durchschnittliche Bewertung: