Stadtbibliothek Baden-Baden. Das Gewölbe des Himmels 2

Seitenbereiche:

Das Gewölbe des Himmels 2

Das Gewölbe des Himmels 2

Der Unrechte

Autor*in: Orullian, Peter

Reihe: Das Gewölbe des Himmels

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 449 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Er ist nicht frei. Sein Schicksal haben andere gewählt. Der junge Bogenschütze Tahn musste seine Heimat verlassen, als ihm klar geworden war, dass die finsteren Kreaturen aus dem Born nur seinetwegen in dem Dorf aufgetaucht waren. Doch die Bar’dyn heften sich auf seine Spur. Was ist an Tahn so außergewöhnlich, dass die Schergen des Vergessenen alles tun, um ihn in ihre Klauen zu bekommen. Ihm wird klar, dass das Geheimnis um seine Herkunft eng mit seiner Zukunft verwoben ist. Nun muss Tahn sich entscheiden, ob er das Schicksal, das andere für ihn gewählt haben, annehmen möchte …
Autor(en) Information:
Peter Orullian wurde 1969 in Salt Lake City, Utah, geboren. Neben der Musik ist seine zweite große Leidenschaft das Schreiben. Er fühlt sich in vielen Genres heimisch, doch vor allem hat er sich mit seiner epischen Saga Das Gewölbe des Himmels in der Fantasy einen Namen gemacht. Heute lebt er mit seiner Frau im Nordwesten der USA.

Titel: Das Gewölbe des Himmels 2

Reihe: Das Gewölbe des Himmels

Autor*in: Orullian, Peter

Übersetzer*in: Claußnitzer, Maike

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641096304

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: