Stadtbibliothek Baden-Baden. Star Trek: Uhuras Lied

Seitenbereiche:

Star Trek: Uhuras Lied

Star Trek: Uhuras Lied

Roman

Autor*in: Kagan, Janet

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

Inhalt:
Kann Uhura die Gefahr abwenden? Eine verheerende Seuche wütet unter den katzenähnlichen Bewohnern des Planeten Eeiauo. Selbst Dr. McCoy ist machtlos, und das Virus greift auch den menschlichen Organismus an. Lieutenant Uhura entdeckt in den alten Liedern der Katzenwesen Hinweise auf einen fernen Heimatplaneten, auf dem es vielleicht ein Heilmittel gibt. Die Enterprise macht sich auf die Suche - und schafft das schier Unglaubliche: Die Verse des Liedes führen Captain Kirk und seine Crew zum Planeten Sivao. Dort darf jedoch niemand über die im Exil lebenden Verwandten sprechen, und niemand scheint die geheimnisvolle Krankheit zu kennen, geschweige denn ein Heilmittel.
Autor(en) Information:
Andreas Brandhorst, geboren 1956 im norddeutschen Sielhorst, hat mit seinen Romanen die deutsche Science-Fiction-Literatur der letzten Jahre entscheidend geprägt. Spektakuläre Zukunftsvisionen verbunden mit einem atemberaubenden Thrillerplot sind zu seinem Markenzeichen geworden. Etliche seiner Romane wurden preisgekrönt und zu Bestsellern. Andreas Brandhorst hat viele Jahre in Italien gelebt und ist inzwischen in seine alte Heimat in Norddeutschland zurückgekehrt.

Titel: Star Trek: Uhuras Lied

Autor*in: Kagan, Janet

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641114619

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 683 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage