Stadtbibliothek Baden-Baden. Der Metallschwarm

Seitenbereiche:

Der Metallschwarm

Der Metallschwarm

Die Saga der Sieben Sonnen 6

Autor*in: Anderson, Kevin J.

Reihe: Die Saga der Sieben Sonnen-Romane

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 639 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Die Klikiss kehren zurück Die Zivilisation der insektoiden Klikiss galt als ausgestorben, nun kehren sie zu Tausenden durch Transportale zurück auf die von ihnen einst besiedelten Welten, um die menschlichen Kolonisten zu vertreiben und den Kampf gegen ihre eigenen Roboter aufzunehmen, die sie einst nahezu ausgerottet haben. Sirix, der Anführer der Roboter, ist der zahlenmäßigen Überlegenheit der Insektenwesen diesmal nicht gewachsen. König Peter konnte sich unterdessen vor den Intrigen des Vorsitzenden der Terranischen Hanse, Wenzeslas, retten, und versucht nun, die neuen Kolonien für seine Konföderation zu gewinnen. Doch Wenzeslas Rache an den Abtrünnigen ist grausam. Und auch im Ildiranischen Reich ist man nach dem Sieg gegen die Hydroger weit von Frieden und Stabilität entfernt: der Sohn des Weisen Imperators hat sich mit den Faeros vereinigt und lässt die Feuerwesen nun einen Planeten nach dem nächsten vernichten. Nichts scheint sie aufhalten zu können …

Titel: Der Metallschwarm

Reihe: Die Saga der Sieben Sonnen-Romane

Autor*in: Anderson, Kevin J.

Illustrator*in: Moore, Christopher

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641127619

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: