Stadtbibliothek Baden-Baden. Kaiserin Sisi

Seitenbereiche:

Kaiserin Sisi

Kaiserin Sisi

einzigartig - vielgeliebt - unvergessen

Autor*in: Stecher, Christine

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 87 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Kaiserin Elisabeth, besser bekannt als Sisi, war zu ihren Lebzeiten eine international gefeierte Schönheit. Legendär ihre blendende Erscheinung und Anmut, aber auch ihre Eigenarten, Schrullen und Vorlieben, ihr Kampf um ihr ganz persönliches Lebensglück. Christine Stecher erzählt die Geschichte einer Persönlichkeit, die ihrer Zeit in vielem weit voraus war.

Titel: Kaiserin Sisi

Autor*in: Stecher, Christine

Illustrator*in: Brömse, Beate

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641134969

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Geschichte, Völker & Länder, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: