Stadtbibliothek Baden-Baden. Wer nicht wagt, der liebt nicht

Seitenbereiche:

Wer nicht wagt, der liebt nicht

Wer nicht wagt, der liebt nicht

Dare 1 - Roman

Autor*in: Phillips, Carly

Reihe: Dare

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Herz oder Kopf? Riley Taylor behält gerne die Kontrolle über alles und würde ihre Unabhängigkeit niemals aufgeben wollen – bis sie auf einer Party dem charismatischen Ian Dare begegnet, der sie auf der Stelle umhaut. Ian hat seine eigenen Dämonen, und seit er herausgefunden hat, dass sein Vater jahrzehntelang ein Doppelleben geführt hat, hat er sich geschworen, sein Herz nie mehr zu öffnen. Doch die sinnliche Riley erweckt seine dominante und beschützerische Seite, er möchte diese Frau unbedingt haben ...
Autor(en) Information:
Carly Phillips, eine New-York-Times- und USA-Today-Bestsellerautorin, hat über 50 prickelnde Liebesromane geschrieben, mit heißen Männern, starken Frauen und den emotional fesselnden Geschichten, die ihre Leser*innen inzwischen erwarten und lieben. Sie ist glücklich verheiratet mit ihrer Collegeliebe, hat zwei fast erwachsene Töchter und drei verrückte Hunde, die auf ihrer Facebook-Fan-Page und ihrer Website zu bewundern sind. Carly Phillips liebt die sozialen Medien und steht in engem Kontakt mit ihren Leser*innen.

Titel: Wer nicht wagt, der liebt nicht

Reihe: Dare

Autor*in: Phillips, Carly

Übersetzer*in: Sturm, Ursula C.

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641153977

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
233
Durchschnittliche Bewertung: