Stadtbibliothek Baden-Baden. Du und ich bis ans Ende der Welt

Seitenbereiche:

Du und ich bis ans Ende der Welt

Du und ich bis ans Ende der Welt

Roman

Autor*in: Redmerski, Jessica

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 349 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Wenn alles zerbricht, bleibt noch immer die Liebe ... Camryn Bennett war noch nie glücklicher. Vor einem halben Jahr hat sie in einem Greyhound-Bus ihre große Liebe Andrew Parrish getroffen. Sie kann es kaum erwarten, den Rest ihres Lebens mit ihm zu verbringen – bis ein tragisches Ereignis ihr den Boden unter den Füßen wegzieht. Andrew versteht nicht, warum gerade Camryn und ihm das Schicksal so übel mitspielt. Er fürchtet, dass seine Freundin an ihrem Schmerz zu zerbrechen droht – und fasst einen Entschluss. Er wird für die Liebe seines Lebens kämpfen. Doch um die Hoffnung und Leidenschaft wiederzufinden, müssen die beiden auf eine Reise dorthin, wo alles begann …
Autor(en) Information:
Jessica Redmerski lebt mit ihren drei Kindern in North Little Rock, Arkansas. Sie liebt Bücher und Fernsehen, vor allem die Serie "The Walking Dead".

Titel: Du und ich bis ans Ende der Welt

Autor*in: Redmerski, Jessica

Übersetzer*in: Göhler, Christoph

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641167288

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 684 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
36
Durchschnittliche Bewertung: