Stadtbibliothek Baden-Baden. Dunkler Orden

Seitenbereiche:

Dunkler Orden

Dunkler Orden

Chroniken der Seelenfänger 2

Autor*in: Pehov, Alexey

Reihe: Chroniken der Seelenfänger

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 496 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
In Fürstentümern, in verlassenen Dörfern, im Dunkelwald und am Ufer des Meeres treiben düstere Seelen ihr Unwesen. Gerüchte über eine schicksalhafte Urteilsverkündung geraten in Umlauf. Ludwig van Normayenn und die Bruderschaft der Seelenfänger sind die letzte Hoffnung der Menschen - nur sie können das Land noch vor der Dunkelheit bewahren. Doch Ludwig ist lebensgefährlich verwundet worden. Wird die Bruderschaft scheitern und die Welt zugrunde gehen? Alexey Pehov gehört zu den erfolgreichsten russischen Autoren unserer Zeit. Seine epischen Chroniken von "Siala" und "Hara" wurden zu internationalen Bestsellern, und die neue Serie des Autors, "Die Chroniken der Seelenfänger", steht ihren Vorgängern auch in Band 2 in nichts nach.
Autor(en) Information:
Alexey Pehov, geboren 1978 in Moskau, studierte Medizin. Seine wahre Leidenschaft gilt jedoch dem Schreiben von Fantasy- und Science-Fiction-Romanen. Er ist neben Sergej Lukianenko der erfolgreichste phantastische Schriftsteller Russlands. "Die Chroniken von Siala" wurden zu millionenfach verkauften, mit mehreren Preisen ausgezeichneten Bestsellern. Zuletzt erschien seine epische Fantasyreihe "Die Beschwörer". Gemeinsam mit seiner Ehefrau, die ebenfalls Schriftstellerin ist, lebt Pehov in Moskau.

Titel: Dunkler Orden

Reihe: Chroniken der Seelenfänger

Autor*in: Pehov, Alexey

Übersetzer*in: Pöhlmann, Christiane

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492975209

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: