Stadtbibliothek Baden-Baden. Das Mädchen Anne Frank

Seitenbereiche:

Das Mädchen Anne Frank

Das Mädchen Anne Frank

Die Biographie

Autor*in: Müller, Melissa

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Dauer: 280 min

Verfügbar

Inhalt:
Anne Frank war vier Jahre alt, als sie Deutschland verlassen musste und noch keine sechzehn, als sie im Konzentrationslager Bergen-Belsen starb. Melissa Müller hat das Leben dieses Mädchens umfassend erforscht: Wie hat Anne Frank vor ihrer Flucht gelebt, und wie haben die Vorboten des Nationalsozialismus ihre frühe Kindheit geprägt? Was ging in dem jungen Mädchen vor, das in einer Zeit, als ihre Altersgenossen erste Liebesbande knüpften, mit seinen Träumen und Sehnsüchten in einem Hinterhaus gefangen war?

Titel: Das Mädchen Anne Frank

Autor*in: Müller, Melissa

Interpret: Riemann, Katja

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837172218

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 261 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage