Stadtbibliothek Baden-Baden. Wie wir waren

Seitenbereiche:

Wie wir waren

Wie wir waren

Roman

Autor*in: Moriarty, Sinead

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Alice und Ben sind das perfekte Paar, verbunden durch ihre Liebe, ihre Kinder. Bis Ben mit den Ärzten ohne Grenzen in ein Krisengebiet nach Afrika geht. Kurz darauf erhält Alice die schlimmste aller Nachrichten: Bens Team wurde überfallen, niemand habe überlebt. Plötzlich ist sie Witwe und alleinerziehende Mutter. Alice schwankt zwischen Trauer und Wut auf Ben. Dann lernt sie Dan kennen: gut aussehend, charmant und hilfsbereit. Schließlich gibt sie seinem Werben nach und sagt Ja. Doch am Vorabend der Hochzeit klingelt das Telefon. Es ist Ben. Er lebt, und er will sein altes Leben zurück ...

Titel: Wie wir waren

Autor*in: Moriarty, Sinead

Übersetzer*in: Hagemann, Sonja

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492966719

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 697 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: