Stadtbibliothek Baden-Baden. SCAN - Im Visier des Feindes

Seitenbereiche:

SCAN - Im Visier des Feindes

SCAN - Im Visier des Feindes

Autor*in: Fine, S.E.; Jury, Walter

Reihe: Die Tate Archer-Reihe

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

2.7

Inhalt:
»Independence Day« meets »Top Secret!« Der 16-jährige Tate wird von seinem Vater gnadenlos gedrillt. Während seine Freunde noch in den Federn liegen, übt Tate Ju-Jutsu-Kicks und paukt anschließend Waffenkunde und Chinesisch. »Für die Familie« – so begründet sein Vater das seltsame Boot-Camp-Training. Tate aber hat längst die Nase voll und stiehlt aus dem Hochsicherheitsbüro seines Vaters einen vermeintlich harmlosen Scanner. Mit fatalen Konsequenzen. Plötzlich sind Tate und seine Freundin Christina auf der Flucht vor Aliens, die aussehen wie Menschen – und nichts weniger als das Schicksal der Erde hängt von ihnen ab…
Autor(en) Information:
Walter Jury wurde in London geboren, arbeitet als Produzent in der Filmbranche und ist ein großer Fan der New York Giants. Scan und Burn sind seine ersten Jugendromane, die in Zusammenarbeit mit S.E. Fine entstanden.

Titel: SCAN - Im Visier des Feindes

Reihe: Die Tate Archer-Reihe

Autor*in: Fine, S.E.; Jury, Walter

Verlag: cbt

ISBN: 9783641207816

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: