Stadtbibliothek Baden-Baden. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 4.921-4.940 von 6.720


Vermes, Timur

Er ist wieder da

Der Roman

3.7

Sommer 2011. Adolf Hitler erwacht auf einem leeren Grundstück in Berlin-Mitte. Ohne Krieg, ohne Part ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

Safranski, Rüdiger

Schiller

oder Die Erfindung des Deutschen Idealismus

4.8

Friedrich Schiller: Jugendliches Genie, Revolutionär, Dichter. Rüdiger Safranski entstaubt in seiner ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

Gavalda, Anna

Zusammen ist man weniger allein

Roman

4.5

Philibert, von verarmtem Adel, ist zwar ein historisches Genie, doch wenn er mit Menschen spricht, g ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

4.4

Alte Liebe rostet nicht. Aber die Zeit ist an Lore und Harry nach 40 Jahren Ehe nicht spurlos vorbei ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Gustafsson, Lars

Frau Sorgedahls schöne weiße Arme

Roman

3.0

"Ich brauche nicht zu verreisen. Ich bin schon da." - Ein Philosophieprofessor in Oxford begibt sich ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

Dickens, Charles

Alle Weihnachtserzählungen

4.1

Kobolde, Geister und Gespenster treiben in den Weihnachtserzählungen ihr wundersames Spiel mit den M ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

Jones, Christina

Zauberhaft verliebt

Roman

3.8

Was braucht eine Frau um glücklich zu sein? Liebe, Landluft und eine Prise Magie!  ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

3.7

Nervenkitzel pur – der neue Bourne!Eine mächtige internationale Organisation schickt sich an, der am ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

Koglin, Michael

Seelensplitter

Thriller

3.7

Die Dämonen der Vergangenheit sind erwacht – und bringen den Tod »E ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

Connor, Ellen

Die letzte Dämmerung

Roman

3.7

Der Beginn einer packenden neuen Future-Romance-Trilogie Im ganzen  ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

Holmes, Lucy-Anne

Liebe lieber lebenslänglich

Roman

4.0

Keine Liebe ist auch keine Lösung Ist Gracie wirklich das erste Mal so rich ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

Slaughter, Karin

Vergiss mein nicht

Thriller

4.4

Heartsdale, Georgia. Auf dem Parkplatz der Rollschuhbahn droht die 13-jährige Jenny, den drei Jahre  ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

Wolfe, Joanna

Im Land des weiten Himmels

Roman

3.7

Zwischen den schneebedeckten Gipfeln und malerischen Seen wartet ihr Schicksal  ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

Duncker, Maximo

Wer hier stirbt, ist wirklich tot

Ein Provinzkrimi

3.0

Skurril, heiter, unterhaltsam! Wäre der Journalist Kai van Harm nic ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

Reichs, Kathy

Knochenjagd

4.1

Jeder Knochen erzählt eine Geschichte. Diese Frau kann sie hören. Ein neuer Fall für Tempe Brennan.  ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

Robb, J.D.

In Liebe und Tod

Roman

4.4

J.D. Robb ist die Meisterin in Liebe und Tod Eve D ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Zillgens, Gerlis

Coffeeshop 1.01

Ein Büro, ein Büro

3.4

Digitaler Serienroman in 12 Episoden. Das schönste Büro der Welt ist im Coffeeshop - einem gemütlic ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

Zillgens, Gerlis

Coffeeshop 1.02

Der Schlüssel zum Paradies

4.1

Digitaler Serienroman in 12 Episoden. Das schönste Büro der Welt ist im Coffeeshop - einem gemütlic ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

Sichtermann, Barbara

Fremde in der Nacht

Ein Berlin-Roman

4.0

Igor Marenge ist ein begabter, aber arbeitsloser Übersetzer, ein moderner Taugenichts und Verehrer s ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Uhly, Steven

Glückskind

4.6

Deutschland 2012. "Warum war ich überhaupt so, wie ich war?", fragt sich Hans D. Jahrelang hatte er  ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar