Stadtbibliothek Baden-Baden. Abenteuer Entdecken Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 177


Konecny, Jaromir

#Datendetektive. Band 1. Roboter in Gefahr

3.1

Als Lina mit ihrem Roboter neu in die Klasse kommt, herrscht große Aufregung. Ein Roboter als Mitsch ...

Im Bestand seit: 07.10.2021

Verfügbar

THiLO

Animal Heroes, Band 4: Gepardenpranke

5.0

Mojo ist schnell wie der Wind, wenn er mit seinem Geparden Dante zusammen ist. So gelingt es ihm, de ...

Im Bestand seit: 06.05.2021

Verfügbar

THiLO

Animal Heroes, Band 3: Geckoblick

5.0

Aiko kann mühelos jeden Baumstamm hinaufklettern, wenn er mit seinem Gecko Nelson zusammen ist. Im R ...

Im Bestand seit: 06.05.2021

Verfügbar

THiLo

Die fliegende Schule der Abenteurer (Bd. 2)

Der Dschungel im ewigen Eis

2.0

Dieses Mal verschlägt es die ACE Scouts an einen geheimen Ort: den bislang unentdeckten siebten Kont ...

Im Bestand seit: 06.05.2021

Verfügbar

Pope Osborne, Mary; Osborne, Mary Pope

Das magische Baumhaus 58 - Das verborgene Reich der Inka

Kinderbuch mit Lamas in Peru für Mädchen und Jungen ab 8 Jahre

5.0

Majestätische Gipfel, zerklüftete Berghänge und eine geheime Stadt ... Anne und Philipp reisen mit d ...

Im Bestand seit: 06.05.2021

Verfügbar

Naumann, Kati

Niemals den roten Knopf drücken

oder die Roboter greifen an

Ich bin Egon und das ist mein Forschertagebuch. Hier darf nur reingucken, wer Forscher ist. Oder ein ...

Im Bestand seit: 06.05.2021

Verfügbar

Lenk, Fabian

Die Zeitdetektive. Der falsche König. Ein Krimi aus der Zeit der Tudors [22]

London - 1549 nach Christus: In einer Gasse stoßen zwei Jungen zusammen, die sich verblüffend ähnlic ...

Im Bestand seit: 06.05.2021

Verfügbar

Lenk, Fabian

Die Zeitdetektive. Michelangelo und die Farbe des Todes. Ein Krimi aus der Renaissance [20]

Rom - 1510 nach Christus: Michelangelo malt am Deckenfresko der Sixtinischen Kapelle. Doch jemand wi ...

Im Bestand seit: 06.05.2021

Verfügbar

Evans, Maz

Die Chaos-Götter 4: Götter mit Schuss

5.0

Mega Anti-Bumm! Eigentlich sind Elliot, Sternbild-Mädchen Virgo und die griechischen Götter ein unsc ...

Im Bestand seit: 06.05.2021

Verfügbar

ThiLO

Die fliegende Schule der Abenteurer

Der Feuertiger von Batavia

3.3

Belle, Oni und Oliver befinden sich in der Ausbildung zu waschechten Abenteurern! Die Welt bereisen, ...

Im Bestand seit: 06.05.2021

Verfügbar

Schlüter, Andreas

Young Agents New Generation

In den Fängen der Mafia

5.0

Seit Kurzem steigt die Zahl der Wohnungseinbrüche dramatisch an. Ob dies mit der neuen Diebesbande z ...

Im Bestand seit: 06.05.2021

Verfügbar

Schlüter, Andreas

Young Agents

Codewort "Inferno"

5.0

Offiziell gibt es sie gar nicht. Und doch leben sie mitten unter uns: die YOUNG AGENTS - topausgebil ...

Im Bestand seit: 06.05.2021

Verfügbar

Herden, Antje

Parole Teetee

Unter den Kindern des Viertels kursiert das Gerücht, die Tasche der wunderlichen Dame Teetee sei mag ...

Im Bestand seit: 06.05.2021

Verfügbar

Schlüter, Andreas

Young agents

Operation "Boss"

4.7

Offiziell gibt es sie gar nicht. Jeder würde ihre Existenz leugnen. Und doch leben sie unter uns: di ...

Im Bestand seit: 06.05.2021

Verfügbar

Städing, Sabine

Petronella Apfelmus - Schnattergans und Hexenhaus

Schnattergans und Hexenhaus. Band 6

4.1

Alles grünt und blüht in Petronellas Garten - doch nach einem Frühjahrssturm ist an einem der Apfelb ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss - Experimentieren leicht gemacht

35 spannende Experimente ab 6 Jahren

4.3

Ein Spiel, das Wissen schafft! Der kleine Drache K ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Verfügbar

Siegner, Ingo

Eliot und Isabella in den Räuberbergen

Roman. Mit farbigen Bildern von Ingo Siegner

4.3

Eliot und seine Freundin Isabella sind ratzemäßig aufgeregt. Sie wollen in die Berge, mit Zelt und a ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Verfügbar

Widmark, Martin

Detektivbüro LasseMaja - Das Filmgeheimnis

4.8

Ein neuer Band der erfolgreichen Detektivreihe LasseMaja: Leicht zu lesen und knifflig zu lösen ab 8 ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Verfügbar

Städing, Sabine

Petronella Apfelmus - Wer schleicht denn da durchs Erdbeerbeet?

Erstleser. Band 2

4.6

Petronella Apfelmus und die Apfelmännchen sind entsetzt: Irgendjemand hat die Erdbeerpflanzen im Gar ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Verfügbar

Welford, Ross

Der Hund, der die Welt rettet

4.3

"Mein Hund heißt Mister Masch, weil er ein Mischling ist. Eine echte Promenadenmischung. Er stinkt f ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Verfügbar