Stadtbibliothek Baden-Baden. Alle Titel zu Komina, Jessika

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Norton, Preston

Kurz mal mit dem Universum plaudern

3.7

Manchmal ist das Leben echt nervig, aber das ist es wert – Preston Norton über zwei ungleiche Freund ...

Im Bestand seit: 22.03.2023

Verfügbar

Vivian, Siobhan

Stay sweet

4.8

Erste Liebe, Freundschaft, Frauenpower und Eiscreme – eine einfühlsame und romantische Sommerlektüre ...

Im Bestand seit: 03.05.2021

Verfügbar

Weston, Carol

Wie man bei Regen einen Berg in Flip-Flops erklimmt

4.5

Vierzehn zu sein ist hart, findet Sofia. Und es ist noch härter, wenn man gerade seine Mutter verlor ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

Sheinmel, Alyssa

Faceless

4.6

Langsam kehrt bei Maisie die Erinnerung zurück: Ein Blitz hatte die Oberleitung getroffen und der Fu ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

Lu, Marie

Young Elites 1 - Die Gemeinschaft der Dolche

4.1

Nach Legend taucht Bestsellerautorin Marie Lu mit ihrer neuen historischen Fantasy-Reihe Young Elite ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar