Stadtbibliothek Baden-Baden. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Riley, Lucinda; Whittaker, Harry

Atlas - Die Geschichte von Pa Salt

Roman. - Das große Finale der "Sieben-Schwestern"-Reihe

4.0

Paris, 1928. Ein Junge wird gerade noch rechtzeitig entdeckt, bevor er stirbt, und von einer Familie ...

Im Bestand seit: 08.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.10.2024

Riley, Lucinda

Die verschwundene Schwester

Roman

4.0

Sieben Sterne umfasst das Sternbild der Plejaden, und die Schwestern d’Aplièse tragen ihre Namen. St ...

Im Bestand seit: 05.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.06.2024

Riley, Lucinda

Die verschwundene Schwester

Roman

3.7

Der neue Band von Lucinda Riley's Schwestern-Saga – endlich löst sich das Rätsel um die 7. Schwester ...

Im Bestand seit: 31.08.2021

Verfügbar

Delaney, JP

The Girl Before - Sie war wie du. Und jetzt ist sie tot.

Thriller

4.0

»Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich nicht allein bin. Manchmal glaube ich, dass dieses Haus mich ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

James, E L

Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt

3.6

Die Welt von Fifty Shades of Grey auf ganz neue Weise – durch die Augen von Christian Grey. Erzählt  ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

James, E L

Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt

Roman

3.8

Erzählt aus Sicht der schönsten Augen der Welt - Christian Grey.  ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

Roberts, Nora

Tödliche Flammen

Roman

4.4

Reena Hale liebt ihren ungewöhnlichen Beruf: Sie ist Brandermittlerin und mit der Faszination des Fe ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

Ellis, Robert

Todesakt

Thriller

4.0

Sein Freispruch erschüttert die Stadt. Niemand glaubt an seine Unschuld. Doch sein Tod könnte die Wa ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

Clark, Mary Higgins

Du entkommst mir nicht

Roman

4.4

Als die Strafverteidigerin Emily Graham in das Haus ihrer Urgroßmutter zieht, ahnt sie nichts von de ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar