Stadtbibliothek Baden-Baden. Alle Titel zu Horst, Norbert

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Horst, Norbert

Kaltes Land

Kriminalroman

4.1

Er hat Macht, er hat Geld, doch seine Identität kennt niemand. Aus dem Dunkel zieht er die Fäden und ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

Horst, Norbert

Mädchenware

Kriminalroman

3.7

Ein Bordell wird überfallen, eine Frau getötet, und alle Zeugen schweigen.  ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

Horst, Norbert

Splitter im Auge

Kriminalroman

4.1

Thomas Adam, 50, genannt Steiger, ist Mitglied des Einsatztrupps der Dortmunder Polizei. Vor kurzem  ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

Horst, Norbert

Leichensache

Roman

2.0

Mitten in der Nacht wird Kriminalhauptkommissar Kirchenberg zum Schauplatz eines Mordes gerufen: ein ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

Horst, Norbert

Blutskizzen

Roman

3.1

Der neue Roman mit Kommissar Kirchenberg: Authentische Polizeiarbeit bei der Aufklärung von Serienmo ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar