Stadtbibliothek Baden-Baden. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-18 von 18


Lind, Hera

Hinter den Türen

Roman nach einer wahren Geschichte

3.7

Juliane Bressin hat sich eine fast perfekte Welt geschaffen: treuer Mann, zwei wohlerzogene Kinder,  ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

Lind, Hera

Mein Mann, seine Frauen und ich

Roman nach einer wahren Geschichte

4.2

Nach ihrer Scheidung genießt Nadia Schäfer die Unabhängigkeit. So lernt sie Karim kennen, einen gläu ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

Lind, Hera

Kuckucksnest

Roman

4.4

Wer Adoption sagt, muss auch B sagenWer Adoption sagt, muss auch B sagenDie Zwillinge Sonja und Sent ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

Lind, Hera

Verwechseljahre

Roman

3.7

Das halbe Leben ist vorbei – höchste Zeit, endlich unvernünftig zu werden  ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

Lind, Hera

Gefangen in Afrika

Roman nach einer wahren Geschichte

4.4

Die Geschichte einer Frau, die in Afrika durch die Hölle geht  ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

Lind, Hera

Männer sind wie Schuhe

3.5

Witzig, mit einer Prise Ironie und viel Gefühl Zug ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

Lind, Hera

Wenn nur dein Lächeln bleibt

Roman nach der wahren Geschichte einer Mutter, die niemals aufgab

4.6

Eine Mutter kämpft für ein menschenwürdiges Leben ihrer Tochter  ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

Lind, Hera

Himmel und Hölle

Roman - Nach der wahren Geschichte der Dr. Konstanze Kuchenmeister

4.3

Leben wäre eine prima Alternative Die junge Gynäko ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

Lind, Hera

Herzgesteuert

Roman

5.0

Der Verstand denkt, die Liebe lenkt Juliane ist un ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

Lind, Hera

Schleuderprogramm

Roman

3.5

Vom Schonwaschgang ins SchleuderprogrammAls gefeierte Operndiva schwebt Ella auf rosa Wolken. Famili ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

Lind, Hera

Frau zu sein bedarf es wenig

Roman

"Mein innerer Schweinehund hatte nach kürzester Zeit einen herrlichen Schwips und torkelte vergnügt. ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

Lind, Hera

Drei Männer und kein Halleluja

Roman

Wer himmlischen Chören lauschen will, muss Engeln in den Hintern treten: 'Drei Männer und kein Halle ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

Lind, Hera

Mord an Bord

Roman

"Ich war keine Operndiva. Leider. Ich war eine Kirchenmusikmaus aus Geilenkirchen bei Aachen. Und ic ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

Lind, Hera

Fürstenroman

Roman

"Eine köstlich-kitschige Fürstengeschichte mit hohem Unterhaltungswert." Stuttgarter Stadtanzeiger E ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

Lind, Hera

Das Weibernest

Roman

"Ruhig!", sagte ich, um Beherrschung bemüht. Mein Trommelfell flatterte. Immer wenn ich Stress hatte ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

Lind, Hera

Ein Mann für jede Tonart

Roman

"Zu dir oder zu mir?" fragte er. "Ich habe Champagner kaltgestellt und Lachs im Kühlschrank." - "Äm  ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

Lind, Hera

Der doppelte Lothar

Roman

4.0

Die eine ähnelt einem Kleinwagen, die andere einem Rolls Royce - aber gemeinsam geben sie auf der Üb ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

Lind, Hera

Der gemietete Mann

Roman

Männer haben für alle Bereiche des Lebens ein weibliches Wesen: eine Sekretärin, eine Gattin, eine H ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar