Stadtbibliothek Baden-Baden. Alle Titel zu Тургенев Иван,

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


«Ich war ganz zaghafte Erwartung, staunte über alles und war zu allem bereit; meine Phantasie spielt ...

Im Bestand seit: 03.06.2022

Verfügbar

Turgenjew, Iwan

Gesammelte Werke: Romane + Erzählungen + Gedichte in Prosa (83 Titel in einem Buch - Vollständige deutsche Ausgaben): Väter und Söhne + Aufzeichnungen ... Liebe + Gespenster und viel mehr

Iwan Sergejewitsch Turgenew war ein russischer Schriftsteller. Turgenew war einer der Ersten in der  ...

Im Bestand seit: 03.06.2022

Verfügbar

Тургенев Иван

Faust

Eine Liebesgeschichte in neun Briefen

Der Briefschreiber berichtet seinem Freund, wie er sich in eine verheiratete Frau verliebt und sie m ...

Im Bestand seit: 03.06.2022

Verfügbar

Rauch ist ein Roman des Schriftstellers Iwan Turgenjew aus dem Jahre 1867. Der Roman beschreibt die  ...

Im Bestand seit: 03.06.2022

Verfügbar

Turgenev, Ivan

Erste Liebe

Drei Männer tauschen zu später Stunde die Geschichten ihrer ersten Liebe aus. Unter ihnen ist Wladim ...

Im Bestand seit: 03.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Turgenev, Ivan

Ein Adelsnest

SWR-Edition

Der Roman 'Ein Adelsnest' entwirft ein vielschichtiges Bild der russischen Gesellschaft in der Mitte ...

Im Bestand seit: 03.06.2022

Verfügbar

Die Worte waren kaum gesprochen, da glitt die rätselhafte Gestalt mit einem seltsamen inneren Lachen ...

Im Bestand seit: 03.06.2022

Verfügbar

Turgenev, Ivan Sergeevič

Die schönsten Liebesgeschichten

5.0

Iwan Turgenjews Prosawerke gehören zusammen mit den Romanen Lew Tolstojs und Fj ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

Turgenev, Ivan

Väter und Söhne

Roman

4.0

Über Sehnsüchte und Ängste in Zeiten des Übergangs Wozu festhalten an Idealen und Werten? Ist doch a ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Ausgeliehen