Stadtbibliothek Baden-Baden. Alle Titel zu Stohner, Anu

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Abrahamson, Emmy

Desta und das Labyrinth im Gartenteich

5.0

Eine fantasievolle »Alice im Wunderland«- Geschichte Was für ein Schrecken für Desta: Als sie mit ei ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

Stohner, Anu

Aklak, der kleine Eskimo - Ein Wal für alle Fälle

2.0

Der kleine Eskimo – zum Dahinschmelzen schön! Weit ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

Stohner, Anu

Aklak, der kleine Eskimo - Spuren im Schnee

4.7

Der kleine Eskimo – zum Dahinschmelzen schön!Von Eisbären hält man sich besser fern, das weiß Aklak  ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

Stohner, Anu

Aklak, der kleine Eskimo

Das große Rennen um den Eisbärbuckel

4.8

Herzerwärmende Momente, umwerfende Charaktereund großartige DialogeEisschollefahren strengstens verb ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und die Ritter der Nacht

4.3

Es beginnt mit einem Missverständnis. Als Pekka, der Klassendödel, in der Schule erzählt, sein fiese ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella in der Schule

4.7

Heute war wieder so ein lustiger Schultag: Der Lehrer hat selbst gesagt, Pekka dürfe die Seife nicht ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und die falschen Pusteln

4.5

Bisher war es in der Schule immer lustig, aber auf einmal stimmt was nicht mit dem Lehrer: Er behaup ...

Im Bestand seit: 12.05.2020

Verfügbar