die Onleihe Barnim. Sommerküsse auf Fehmarn

Seitenbereiche:

Sommerküsse auf Fehmarn

Sommerküsse auf Fehmarn

Roman

Autor*in: Grauer, Sandra

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 303 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Ein unerwarteter Millionengewinn, ein kleines Café am Strand und zwei Herzen im Glück - erfrischend wie eine Brise am Strand 18 richtige Antworten reichen Evie, um in der Quizshow von Detlef Straub eine Million Euro zu gewinnen. Während sie selbst ihr Glück noch nicht recht fassen kann, wissen ihre Freunde bereits genau, wie sie das Geld anlegen kann. Völlig entnervt flüchtet Evie nach Fehmarn. Auf der idyllischen Ostseeinsel genießt sie die Ruhe und die Natur und findet rasch einen neuen Lieblingsplatz: ein kleines Café am Strand. Dessen attraktiver Besitzer ahnt nichts von ihrem Gewinn, könnte ihre Hilfe aber dringend brauchen. Spontan packt Evie mit an. Gelingt es ihr, neben den Herzen ihrer Kunden auch Alex‘ Herz zu erobern?
Autor(en) Information:
Sandra Grauer wurde 1983 im Ruhrgebiet geboren. Schreiben, Lesen und in fremde Welten einzutauchen war schon immer ihre Leidenschaft. In Heidelberg studierte sie Sprach- und Übersetzungswissenschaften; später absolvierte sie ein fachjournalistisches Fernstudium und ein Volontariat in einer PR-Agentur. Mit ihrem Mann und dem gemeinsamen Sohn lebt sie inzwischen wieder im Ruhrgebiet.

Titel: Sommerküsse auf Fehmarn

Autor*in: Grauer, Sandra

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732578221

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 601 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: