die Onleihe Barnim. Unter dem Zelt der Sterne

Seitenbereiche:

Unter dem Zelt der Sterne

Unter dem Zelt der Sterne

Autor*in: Bennett, Jenn

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Früher waren Zorie und Lennon beste Freunde – und kurze Zeit sogar mehr als das. Doch seit dem Homecoming-Ball letztes Jahr herrscht zwischen ihnen Funkstille, und auch ihre Familien haben sich nichts mehr zu sagen. Dann wird ein Campingtrip mit Freunden zum Desaster und Zorie strandet in der Wildnis. Zusammen mit dem Jungen, der ihr das Herz gebrochen hat: Lennon. Auf sich allein gestellt und ohne die Möglichkeit, einander aus dem Weg zu gehen, kommen endlich all ihre Gefühle zum Vorschein. Aber haben Zorie und Lennon den Mut, einen Neuanfang zu wagen? Witzig, romantisch und mitreißend – eine wunderbare Liebesgeschichte mit Suchtgefahr!
Autor(en) Information:
Jenn Bennett wurde in Deutschland geboren, zog dann aber in die USA. Sie schreibt historische Liebesgeschichten und Fantasy für Erwachsene, doch vor allem ihre romantischen Jugendbücher wie "Unter dem Zelt der Sterne" haben ihr eine große Fangemeinde beschert. Wenn sie nicht reist – z.B. nach Europa oder Südostasien –, lebt sie mit ihrem Mann und zwei Hunden in Georgia.

Titel: Unter dem Zelt der Sterne

Autor*in: Bennett, Jenn

Übersetzer*in: Max, Claudia

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646925326

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: