die Onleihe Barnim. Hey, Sherlock!

Seitenbereiche:

Hey, Sherlock!

Hey, Sherlock!

Autor*in: Mason, Simon

Reihe: Garvie Smith

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
MACHT PLATZ FÜR DEN MEISTER – GARVIE SMITHS DRITTER FALL Amy Roecastle ist umwerfend schön, reich, egoistisch – und spurlos verschwunden. Sie hat ihren bissigen Hund mitgenommen und noch etwas anderes. Etwas Tödliches. Und Inspector Singh hat natürlich weder eine Spur noch irgendeine Ahnung. Zum Glück gibt es Garvie Smith, den faulsten, aber nun mal klügsten Kopf in Five Mile und Umgebung. Denn wie sich herausstellt, geht es längst nicht mehr nur um Amy – sondern auch um Mord. Und nebenbei muss Garvie aufpassen, sein Herz nicht zu verlieren. Wer kann das schon gebrauchen? «Besser kann man Detektivromane einfach nicht schreiben.» CRIME REVIEW
Autor(en) Information:
Simon Mason wurde für seine Kinder- und Jugendbücher bereits vielfach ausgezeichnet. Er lebt mit seiner Familie in Oxford.

Titel: Hey, Sherlock!

Reihe: Garvie Smith

Autor*in: Mason, Simon

Übersetzer*in: Singelmann, Karsten

Verlag: ROWOHLT E-Book

ISBN: 9783644004047

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: