die Onleihe Barnim. Der voraussichtlich letzte Streich der Olsenbande

Seitenbereiche:

Der voraussichtlich letzte Streich der Olsenbande

Der voraussichtlich letzte Streich der Olsenbande

Die Olsenbande ; 6

Reihe: Die Olsenbande

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Länge: 88 min

Verfügbar

4.4

Inhalt:
13-teilige "Kult"-Spielfilmserie in der Originalinszenierung. Bei seinem alljährlichen Aufenthalt im Gefängnis macht Egon Olsen in seiner Zelle die Bekanntschaft eines Rechtsanwaltes, der beste Beziehungen zum schwarzen Markt unterhält. Voller Optimismus und mit einem Empfehlungsschreiben des Anwaltes an alle Unterweltbosse verlässt Egon das Gefängnis und macht sich sofort an seinen nächsten Coup, alleine, denn seine Gehilfen Kjeld und Benny sind ihm seiner Meinung nach mit ihrer Ungeschicklichkeit nur im Wege. Doch leider legen seine neuen Freunde Egon gewaltig herein und nun nimmt er Rache mit Hilfe von Kjeld und Benny.

Titel: Der voraussichtlich letzte Streich der Olsenbande

Reihe: Die Olsenbande

Regisseur: Grunwald, Morten ; Sprogøe, Ove Balling, Erik

Verlag: ZYX Music

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 662 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 3 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: