die Onleihe Barnim. Glitzerkatze und Stinkmaus

Seitenbereiche:

Glitzerkatze und Stinkmaus

Glitzerkatze und Stinkmaus

Autor*in: Steinhöfel, Andreas

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 56 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Glitzerkatze Pellegrine glitzert nicht. Dabei ist sie eigentlich längst in dem Alter, wo sie richtig schimmern, funkeln und strahlen müsste. Deshalb sitzt sie jetzt traurig im Regen. Da trifft sie auf Odoretta, die Stinkmaus, die jeden Tag ihren Gestank wechselt. Lieber eine Stinkmaus zur Freundin, als niemanden haben auf der Welt, denkt sich Pellegrine. Und tatsächlich ist das der Anfang einer wunderbaren Freundschaft ... Autorenlesung ab 8 Jahren von Andreas Steinhöfel.
Autor(en) Information:
Andreas Steinhöfel gehört seit Bestsellern wie »Die Mitte der Welt« zu den bekanntesten deutschsprachigen Autoren. Insbesondere für seine Kinderbücher, die Steinhöfel oftmals selbst fürs Hörbuch liest, wurde er vielfach ausgezeichnet, u. a. mit der Corine, dem Deutschen Jugendliteraturpreis sowie dem Erich Kästner-Preis für Literatur. Andreas Steinhöfel arbeitet zudem als Übersetzer, Produzent und Drehbuchautor.

Titel: Glitzerkatze und Stinkmaus

Autor*in: Steinhöfel, Andreas

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844909869

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 40 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: