die Onleihe Barnim. Ich hätte es wissen müssen

Seitenbereiche:

Ich hätte es wissen müssen

Ich hätte es wissen müssen

Autor*in: Leveen, Tom

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Mitten in der Nacht klingelt das Handy der 16-jährigen Tori. Der Anrufer heißt Andy und behauptet, Tori rein zufällig angerufen zu haben. Andy bittet Tori, ihm einen einzigen Grund zu nennen, warum er nicht Selbstmord begehen soll. Ausgerechnet Tori! Sie, die beschuldigt wird, mit ihren Posts auf Facebook einen Mitschüler in den Freitod getrieben zu haben. Will Andy sie nur vorführen? Aber was, wenn er die Wahrheit sagt? Wenn er wirklich seine große Liebe verloren hat? Und nun mit seinem Wagen an der Klippe steht, bereit, sich hinunterzustürzen? Tori muss etwas einfallen, und zwar schnell! Freundschaft in den Zeiten von Social Media – ein spannender Roman zu einem aktuellen Thema.
Autor(en) Information:
Tom Leveen ist Mitgründer von Chyro Arts Venue, einem Kunstraum, der darstellenden und bildenden Künstlern Auftrittsmöglichkeiten bietet. Als dortiger Leiter organisierte er seit 1988 Ausstellungen, Konzerte und Events und führte in mehr als 30 Stücken Regie. Inzwischen ist er hauptsächlich Schriftsteller und hat bereits fünf Jugendromane geschrieben. Leveen stammt aus Arizona und lebt dort mit seiner Frau und seinem kleinen Sohn. Nach seinem Debüt „Party“ (2013) folgt im Herbst 2015 sein zweites Jugendbuch bei Hanser: „Ich hätte es wissen müssen“.

Titel: Ich hätte es wissen müssen

Autor*in: Leveen, Tom

Übersetzer*in: Hansen-Schmidt, Anja

Verlag: Hanser, Carl

ISBN: 9783446250321

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 12 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: