die Onleihe Barnim. Revival

Seitenbereiche:

Revival

Revival

Autor*in: King, Stephen

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 894 min

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Finster, mysteriös, elektrisierend. Stephen King garantiert Hochspannung Der kleine Jamie bewundert den charismatischen Methodistenprediger Charles Jacobs, der seine Gemeinde für den Glauben begeistert – bis er selbst vom Glauben abfällt. In den folgenden Jahren trifft Jamie, inzwischen drogenabhängiger Musiker, immer wieder auf Jacobs, der ihn jedes Mal tiefer in seine dämonische Welt zieht. Als Jamie sich dessen klar wird, gibt es für ihn schon kein Zurück mehr.

Titel: Revival

Autor*in: King, Stephen

Interpret: Nathan, David

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837130201

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 873 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
29
Durchschnittliche Bewertung: