die Onleihe Barnim. Über Topflappen freut sich ja jeder

Seitenbereiche:

Über Topflappen freut sich ja jeder

Über Topflappen freut sich ja jeder

Weihnachten mit der Online-Omi

Autor*in: Bergmann, Renate

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 172 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Weihnachten im Kreise der Liebsten, mit Festtagsbraten und allem Drum und Dran, das wünschen sich viele. Auch Oma Bergmann würde am liebsten den ganzen Tag Sissi gucken, Gans schlemmen und mit Ilse und Kurt den einen oder anderen Korn heben. Doch ihre Tochter Kirsten besteht auf einem Besuch an Heiligabend und das Ticket schickt sie gleich mit. Nicht etwa mit der guten alten Deutschen Bahn, sondern mit dem Flieger soll sie anreisen! Nach Köln! Oder war es Bonn? Als die Online-Omi sich unverhofft in London-Heathrow wiederfindet, da beginnt eine Reise, die abenteuerlicher nicht sein könnte. Renate Bergmann auf Tour, und das an Weihnachten!
Autor(en) Information:
Renate Bergmann, geborene Strelemann, 82 Jahre jung, wohnhaft in Berlin, Trümmerfrau, Eisenbahnerin und It-Girl. Sie ist vierfach verwitwet, mag Handarbeiten, trinkt gerne Korn und hat eine Katze. Seit Januar 2013 erobert sie mit ihren Twitter-Nachrichten die digitale Welt. Beim Namen der Autorin handelt es sich um ein Pseudonym, hinter dem sich Torsten Rohde versteckt.

Titel: Über Topflappen freut sich ja jeder

Autor*in: Bergmann, Renate

Regisseur: Hametner, Hannes

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862316489

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire

Dateigröße: 168 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
70
Durchschnittliche Bewertung: