die Onleihe Barnim. Unsere Seite des Himmels

Seitenbereiche:

Unsere Seite des Himmels

Unsere Seite des Himmels

Roman

Autor*in: Meyer zu Düttingdorf, Hans; Düttingdorf, Hans Meyer zu

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 305 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

4.4

Inhalt:
Solange die Liebe uns gehörte. Küstrin, 1941: Schon als Kinder waren Henriette und Hans unzertrennlich, dann werden sie ein Paar - es ist die große Liebe. Doch sie muss geheim bleiben, denn Henriette ist Jüdin. Als die politische Lage sich zuspitzt, entschließt sich ihre Familie zur Flucht. Doch nur Henriette erhält ein Visum. Knapp 80 Jahre später kehrt Henriette zurück. Noch einmal möchte sie ihre alte Heimat sehen. Aber vor allem will sie eines: endlich Hans wiederfinden...
Autor(en) Information:
Hans Meyer zu Düttingdorf wurde 1967 in Bielefeld geboren. Er ist Hochschuldozent, Unternehmenscoach und Musiker. Für seine deutschsprachigen Chansons wurde er bereits mehrfach ausgezeichnet. Durch seinen Partner, Juan Carlos Risso, lernte er Argentinien lieben. Gemeinsam entwickelten sie die Idee zu 'Das Bernsteinmädchen' sowie zu den ebenfalls im Aufbau Taschenbuch erschienenen Romanen 'Das Bandoneon' und 'Unsere Seite des Himmels'. Die beiden leben in Berlin und in der Küstenstadt Necochea am argentinischen Atlantik.

Titel: Unsere Seite des Himmels

Autor*in: Meyer zu Düttingdorf, Hans; Düttingdorf, Hans Meyer zu

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841214263

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
35
Durchschnittliche Bewertung: